Integrierte Gesamtschule Hannover-Linden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Starke Leistungen beim 3. Puma-Airport-Lauf

10 Schüler/-innen des Triathlon-Sportkurses (10. Jg.) von Herrn Rohde haben am Samstag, den 17.04.2010, erfolgreich am 3. Puma-Airport-Lauf teilgenommen. Nach intensiver Vorbereitupumalauf2010-1ng zeigten  Kyra Leifeld, Robin Brömer, Yannick Hunter, Dominik Kiesewalter, Jorin Lenger, Janosch Rothenburger und Jean Luc Rust  über die 10,2 Kilometer des Puma Runs hervorragende Leistungen im Feld der 60pumalauf2010-20 Teilnehmer/-innen.

Als jüngste Teilnehmerin im Feld der Damen hat Kyra Leifeld mit einer Zeit von 01:13:31 innerhalb ihrer Altersgruppe die schnellste Zeit erreicht. Jorin Lenger war mit 00:50:50 der Drittschnellste seiner Altersklasse.

Marcel pumalauf2010-3Marquardt, Jan Priebe und Lukas Windemuth nahmen sogar die Herausforderung des mit 21,1 km sehr langen Around-the-Airport-Laufes auf sich. Marcel Marquardt war hier der schnellste der IGS-Linden-Läufer. Allen Teilnehmer/-innepumalauf2010-4n der IGS Linden noch einmal Gratulation zu den sehr guten sportlichen Leistungen.

(Klaus Rohde)